Ein Schwerpunkt unserer Beratung, Trainings und Coaching umfasst die Sales- und Aftersales-Kommunikation in Autohäusern.

Wir bewegen Sie und Ihre Mitarbeiter im:

Service im Autohaus
Service

  • Terminvereinbarung
  • Kundenempfang
  • Telefonkommunikation
  • Rechnungserläuterung
  • Beschwerdemanagement
  • Schnittstellenkommunikation
  • Verkauf, Qualität und Kundenbegeisterung in der Dialogannahme
  • Kommunikation und Verkauf im Teiledienst

Verkauf im Autohaus
Verkauf

  • Begegnungsqualität
  • Bedarfsermittlung
  • Angebotspräsentation
  • Verkaufstechniken
  • Abschlusssicherheit
  • Akquise für Verkäufer
  • Schnittstellenkommunikation
  • Verkauf, Qualität und Kundenbegeisterung in der Dialogannahme
  • Kommunikation und Verkauf im Teiledienst

autohaus-coaching
Coaching

  • Serviceleiter
  • Teiledienstleiter
  • Werkstattleiter
  • Verkaufsleiter
  • Geschäftsführer
  • Inhaber

Schulungen im  Hyundai Schulungszentrum

HYUNDAI ServiceNews

Übung macht den Meister

+ Vom Verkäufer über die Serviceassistentin bis hin zur zentralen Beziehungsmanagerin für Servicekunden: Autohaus-Mitarbeiter mit unterschiedlichen Profilen haben das Seminar „Telefon-Marketing mit Schwerpunkt Telefonische Zufriedenheitsbefragung“ besucht. Dabei haben sie mit Trainerin Bettina Kluge die Herausforderungen diskutiert und Lösungen erarbeitet…

HYUNDAI ServiceNews 02|2015

HYUNDAI ServiceNews

Die Brückenbauer

+ Serviceprofi Bettina Kluge schult für Hyundai regelmäßig Service­assistentInnen. Als langjährige Trainerin und Coach in den Autohäusern kennt sie auch die Herausforderungen vor Ort. Sie erläutert die Kernaufgaben, die Bedeutung der Serviceassistenz für den Erfolg im Aftersales-Geschäft und die brachliegenden Chancen…

HYUNDAI ServiceNews 01|2015

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